ViewRanger Aktivierung

English - Français - Deutsch

Nutzen Sie diese Seite, um die ViewRanger Software zu aktivieren, Karten und Guthaben. Füllen Sie das Formular aus und drücken Sie dann Bestätigen. Der Lizenzschlüssel wird angezeigt und zudem an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.Falls Sie Rückfragen zum Ausfüllen des Formulars haben, bitte besachten Sie die Anmerkungen unter dem Formular.

 

Ihr Name: *
Ihre E-Mail-Adresse: *
Seriennummer: *
Kontakt Telefonnummer:
Mobiltelefon ID: *
* Erforderliche  

 

Benötigen Sie Hilfe beim Ausfüllen des Formulars?

Trial download: Wenn Sie ViewRanger als Test nutzen, muss es nicht aktiviert werden. Sie können auch alle seine Funktionen nutzen für insgesamt 16 Tage ohne Einschränkungen. Wenn Sie die Software oder eine Karte kaufen, erhalten Sie eine Seriennummer. Diese können Sie nutzen, um ViewRanger ständig zu aktivieren.

Seriennummer: Sie benötigen die Seriennummer Ihrer ViewRanger Software, Karte oder Guthaben. Diese können Sie auf der Rückseite des Anweisungs-Formulars auf der CD/DVD oder hinten auf der Schachtel der Memory Card finden. Falls Sie einen Download oder ein Guthaben gekauft haben, wird dieses Ihnen per E-Mail zugeschickt.

App store: Wenn Sie ViewRanger aus einem App Store gekauft haben, ist es bereits aktiviert und Sie müssen dieses Formular nicht mehr ausfüllen. Falls Sie von PocketGear oder Handango gekauft haben: Die Nummer, die Ihnen als Lizenzschüssel zugeschickt wurde, ist tatsächlich auch die Seriennummer.

Telefon änderfn: Wenn Sie Ihr Mobiltelefon oder Gerät ändern, können Sie nicht dieses Formular nutzen ľ bitte schicken Sie Ihre neue Telefon-ID an Support.

Telefon-ID: Sie werden ebenso Ihre Telefon-ID benötigen. Um die ID zu erhalten, aktivieren Sie ViewRanger und wählen Sie aus dem Menü mit den Optionen "Lizenzschlüssel eingeben". Auf Android-Telefonen, nutzen Sie Menü > Organizer, dann Menü > Optionen > Lizenzschlüssel eingeben.

Für iPhone empfehlen wir eine Aktivierung über Organizer > Einstellungen > Account & Lizenz > Aktivieren. (Falls Sie das Formular im Anschluss nutzen, benötigen Sie von Ihrem Telefon UDID, nicht der IMEI.)

Falls Sie weitere Fragen haben, bitte wenden Sie sich an Support Seite.

 

´╗┐

ViewRanger Activation

English - Français - Deutsch

Use this page to activate the ViewRanger software, maps and tokens. Fill in this form then press Submit. The license key will be shown, and will also be emailed to you. If you have any questions about filling in the form, please see the notes below the form.

 

Your name: *
Your email address: *
Serial number: *
Contact phone number:
Phone ID: *
* Required Fields  

 

Need help filling in the form?

Trial download: If you are using ViewRanger as a trial it does not need to be activated. You can use all its features for 16 days with no restrictions. When you purchase the software or a map you will receive a serial number to use to activate ViewRanger permanently.

Serial number: You need the serial number of your ViewRanger software, map or token, which can be found on the rear of the CD/DVD instruction sheet, or on the rear of the memory card case, or if you bought a download or token it will be emailed to you.

App store: If you bought ViewRanger from an app store it is already activated and you do not need to complete this form. If you bought from PocketGear or Handango the number they sent as the license key is in fact the serial number.

Changing phone: If you change your handset sign into your account using the app on the phone, it picks up the keys it needs.

Phone ID: You will also require your phone ID. To obtain the ID run ViewRanger and from the Options menu choose "Enter license key". On Android use hom menu > Help > Enter license key.

For the iPhone we recommend you activate using Organizer > Settings > Account & license > Activate. (If using the form below you need your phone's UDID, not the IMEI.)

If you have any other questions please visit the support page.